Wo ist oben – wo ist unten – und überhaupt

Ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Nicht nur, dass mir so ein blöder Bazillus – an dieser Stelle einen lieben Gruß an Mr. Bazillus/Virus/What Ever: Verpiss Dich! – den Kopf vernebelt und die Kraft raubt, nein noch dazu bin ich sowas von weit hinter meinem Zeitplan, dass wir die Geburt eigentlich in den März verschieben müssten bittedanke.

Aber ich fürchte wenn ich Z diesen Vorschlag mache, lande ich mit dem nackten Bauch direkt im Schnee auf dem Balkon.

Was war in letzter Zeit. Eigentlich bin ich recht guter Dinge gewesen, das hier alles zeitlich einigermassen wuppen  zu können. Dann wurde Z krank und hier lag alles brach.  Also habe ich dann abends zugesehen, dass das Gröbste hier im Haushalt erledigt wurde. Mehr war aber echt nicht drin. Dabei ist noch nichtmal der Kleiderschrank für den Zwerg aufgebaut noch hat er bisher ein eigenes Bett. Dann hats mich auch noch aus der Bahn katapultiert so das ich meinen eigenen Geburtstag mehr oder weniger dösend im Bett verbracht habe. Auch schön, hatten wir ja noch nicht.

Und natürlich ist dann nicht nur das liegen geblieben was eh schon lag sondern auch der Haushalt an sich tat alles bis auf sich selbst zu erledigen. Die Kinder waren natürlich auch noch hier und da ein wenig kränklich so das man nichtmal den Vormittag zum “in-Ruhe-gesund-werden” hatte sondern lediglich die Nächte. Diese wurden  allerdings immer wieder durch die schlimmen Hustanfälle von Z, Y und L unterbrochen. Ach ja, hatte ich erwäht, dass Schwiegereltern auch gekränkelt haben zu der Zeit, so dass sie die Kids auch nicht nehmen konnten?

Und nun stehe ich hier, immer noch nicht wieder fit, vor einem riesen Berg Arbeit, in der Firma werden sie mich erst die Arbeit machen lassen und dann vierteilen weil da natürlich auch wieder alles liegen geblieben ist.

Ich weiss im Moment wirklich nicht wie ich was machen soll. Ich bräuchte dann mal ein kleines Wunder oder so bittedanke. Aber darauf kann man sich ja leider nicht verlassen und selbst Amazon gibt eine unbestimmte Lieferzeit darauf an.  Aber im Ernst. Ich laufe hier absolut auf dem Zahnfleisch was ich leider hin und wieder nicht all zu gut kaschieren kann.  :-(

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s