Handwerker

L hat sich einen Holzschraubendreher aus der Spielzeugkiste geschnappt und wuselt nun durchs Schlafzimmer und repariert ganz fleissig :-)
Ich wusste gar nicht, dass hier soooo viele Schrauben nachgezogen werden müssen und wo überhaupt welche sind *schmunzel* Sogar in Js Schuhen! Er kniet vor ihr auf dem Boden: “Ganz ruhig! Ganz ruhig! Ich tu des! *ächz…ächz…ächz* Ganz ruhig!”

Der Knirps kann sooooo süss sein, dass man ihn am Liebsten den ganzen Tag lang knuddeln würde *schmelz*

Dass ich davor schon mehrmals gewünscht hätte, dass er einen Urlaub in dem Land macht, in dem Pfeffer und Co. wachsen…

“Jetzt ist fertig! Jetzt ist fertig!…Oh nein! *ächz* Hab ich geschafft!”

Kommt zu mir: “Hab ich J…hab ich J die Schuhen gerepariert!” *SCHMEEEEEEEEEELZ*

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s