sprachlos

Wir sitzen am Abendbrottisch und plaudern.
J erzählt aus dem Kindergarten, dass die eine Erzieherin ihr Baby schon bekommen hat und die andere ihres noch im Bauch hat.
Y fängt auf einmal ganz aufgeregt an, zu berichten: “Frau B (die Klassenlehrerin) hat uns erzählt, dass sie und ihr Mann”
STOP
Herr Gatte und ich verschlucken uns beinahe und sehen uns erstaunt an, während Y fortfährt “bald einen jungen Hund bekommen!”

TILT

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s